Kamine und Kachelöfen
in Flein

Schwerpunkte und Leistungen

HerdeSpecksteinöfen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

Bewertungen für Schweikert GmbH Kachelöfen & Kamine

Auch wir haben einen Contura-Kaminofen bestellt und auch nach der Wartezeit von 4 Monaten erhalten. Die Beratung von Herrn Schweikert war vorzüglich, aber überrascht hat uns dann die professionelle Arbeit des Montageteams. Sämtliche betretenen Flächen wurden mit Flies ausgelegt, der Staubsauger war immer im Einsatz, es fiel sogst wie kein Schmutz oder Staub an, obwohl ein neuer Ofenrohrzugang im Kamin gebohrt werden mußte. Der Contra brennt von der 1. Sekunde an hervorragend, zieht, lässt sich gut regeln undheizt unseren oberen Stock besser als wir uns das vorstellten. Nochmals vielen Dank an die Firma Schweikert, die vorherigen schlechten Beurteilungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen.
Bewertung auf golocal.de von dr.starker am Di. 28.03.2023

Schweikert GmbH Kachelöfen & Kamine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schweikert GmbH Kachelöfen & Kamine in Flein ist in der Branche Kamine und Kachelöfen tätig.