Kamine und Kachelöfen
in Weimar an der Lahn

Schwerpunkte und Leistungen

Kachelofen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / SOFORT

Beschreibung

Durch inzwischen über 1000 gebaute Öfen in ganz Deutschland, Österreich und Frankreich verfügen wir über einen umfassenden Erfahrungsschatz, um auch Ihren Traum vom Kachelofen oder Kamin Wirklichkeit werden zu lassen. Als zertifiziertes Unternehmen zeichnen wir uns durch innovative, technisch und ästhetisch anspruchsvolle Lösungen, eine sehr saubere Arbeitsweise, Termintreue und eine Festpreisgarantie aus! Von der Planung bis zur Auswahl der optimalen Heiztechnik und der Umsetzung vor Ort - wir sind Ihr zuverlässiger Partner!

Zusatzinfo

Marken

  • AMBİO
  • Brunner
  • Schmid
  • Spatern

Dienstleistungen

  • Austausch Reparatur und reinigung
  • Grundofen
  • Holzofen
  • Kachelofen
  • Kamin
  • Ofen
  • Warmluftkamin
  • wasserführender Ofen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen für Ofen - Simon

Die Firma Ofen Simon ist absolut empfehlenswert.Wir sind mit unserem neuen Kaminofen sehr zufrieden !!! Die reibungslose Abwicklung und der sehr saubere Einbau haben uns mehr als überzeugt.Der Service und das sehr freundliche Team war echt super! Jederzeit sehr gerne wieder. Viele liebe Grüße an die Fa. Ofen Simon und danke nochmal. Familie Matthäi
Bewertung auf golocal.de von dogs7335 am Mo. 18.12.2023
Sehr zuverlässige Terminabsprache. Saubere und ordentliche Ausführung der Arbeit. Wie sind Super zufrieden!
Bewertung auf golocal.de von Skipper Hans am Mo. 16.10.2023
Nach fast 3 Jahren Siche haben wir in Herrn Simon einen erfahrenen Ofenbauer gefunden, der uns gescheit beraten hat und mir versprach, dass der bestehende Kachelofen nach dem Umbau nicht gestückelt aussehen wird. Dieses Versprechen hat er im vollen Umfang gehalten. Das war eine Herausforderung, die nicht einfach war, aber vollumfänglich erfüllt wurde. Preis/Leistung waren top. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Eddie223 am So. 18.06.2023

Ofen - Simon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kamine und Kachelöfen

Ofen - Simon in Weimar an der Lahn ist in der Branche Kamine und Kachelöfen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / SOFORT.

Kamine in der Region