Öffnungszeiten

Mo

06:30 -

20:30

Di

06:30 -

20:30

Mi

06:30 -

20:30

Do

06:30 -

20:30

Fr

06:30 -

20:30

Sa

07:30 -

20:30

So

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

6 Bewertungen für Starbucks Coffee Deutschland GmbH

golocal User

palpitaciones

Mein Coffee-House Klassiker schlechthin. Zentrale Lage. Immer sehr gut besucht, so dass es sehr schwer ist einen Sitzplatz zu finden. Alle Kaffeespezialitäten, die ich probiert habe, waren super lecke...
Mein Coffee-House Klassiker schlechthin. Zentrale Lage. Immer sehr gut besucht, so dass es sehr schwer ist einen Sitzplatz zu finden. Alle Kaffeespezialitäten, die ich probiert habe, waren super lecker, wie aus den USA gewohnt. Die Kuchen sind typsich amerikanisch süß und massig. Wer das mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Ich kaufe hier auch gern Tassen, Kaffee und andere Souvenirs.
Bewertung auf golocal.de von palpitaciones am Mi 28.08.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

test-Vater

Tolles Starbucks! Das Cafe ist geräumig und hat einen tollen Ausblick auf die Friedrichstr. Es ist hier oft ziemlich voll, man sollte also etwas Geduld mitbringen wenn man einen guten Platz möchte. Di...
Tolles Starbucks! Das Cafe ist geräumig und hat einen tollen Ausblick auf die Friedrichstr. Es ist hier oft ziemlich voll, man sollte also etwas Geduld mitbringen wenn man einen guten Platz möchte. Die Preise sind Starbucks typisch relativ hoch aber man weiss ja worauf man sich einlässt wenn man zu Starbucks geht.
Bewertung auf golocal.de von test-Vater am Mi 31.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Night-addicted vampire

Ich schließe mich den miesten meiner Vorgänger an, indem ich schreibe, dass ich nicht viel zu den Produkten sagen muss, da wohl wirklich jedem diese Cafébar bekannt ist. Der Kaffee schmeckt toll, ist ...
Ich schließe mich den miesten meiner Vorgänger an, indem ich schreibe, dass ich nicht viel zu den Produkten sagen muss, da wohl wirklich jedem diese Cafébar bekannt ist. Der Kaffee schmeckt toll, ist deswegen wohl nicht der günstigste. Besonders lecker finde ich Chai Latte und die Kuchen. Zu der Filiale in der Friedrichstraße: Sie ist innen ziemlich klein und es gibt wirklich nur sehr wenige Sitzplaäze. Dafür gibt es draußen umso mehr. Das nützt einem jedoch nichts, wenn das Wetter nicht mitspielt. Die Bedienung hier ist immer sehr freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Night-addicted vampire am Mi 31.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Starbucks Coffee Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Starbucks Coffee Deutschland GmbH in Berlin ist in der Branche Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Starbucks Coffee Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.