Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
089 / 024 229 415 676

nach oben

3 Bewertungen für San Francisco Coffee Company GmbH


Wie die andere GoLocal-User schon schrieben ist das Ambiente eher dem einer Kantine entsprechend und passt nicht zu einer Stadt wie München. Was mir allerdings größere Sorge bereitet war die vorherrsc..
Wie die andere GoLocal-User schon schrieben ist das Ambiente eher dem einer Kantine entsprechend und passt nicht zu einer Stadt wie München. Was mir allerdings größere Sorge bereitet war die vorherrschende Hygiene, die Tische waren teils derart schmutzig, dass man seinen Kaffee lieber im Stehen zu sich nahm. Zuckerbehälter waren leer oder verschmutzt, dass sie nicht benutzt werden konnten. Da fragt man sich, ob der Manager des Stores nur ab und zu mal vorbeischaut, oder überhaupt mal in dieser Filiale war ... Dann lieber zu McCafe !
Bewertung auf golocal.de von LordofStorm am Fr 20.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Dieses Cafe bietet die gleiche Auswahl, wie andere Filialen dieser kette. Sehr viel Auswahl, teilweise verrückte Kreationen, zu etwas hohen Preisen. Die Einrichtung hier ist allerdings etwas karg und ..
Dieses Cafe bietet die gleiche Auswahl, wie andere Filialen dieser kette. Sehr viel Auswahl, teilweise verrückte Kreationen, zu etwas hohen Preisen. Die Einrichtung hier ist allerdings etwas karg und trifft eher nciht meinen Geschmack. Ebenfalls finde ich, ist es für diese Lage zu klein. Da kenne ich schönere in München und dieses wäre nciht gerade meine erste Wahl.
Bewertung auf golocal.de von kathrinxxx am Do 18.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Diese Filiale der SFCC besticht durch Kantinenflair (was kein Nachteil sein muss und in anderen Filialen auch nicht anders ist). Dafür gibt es genügend Liegeflächen zum Rumlungern und Lümmeln (ich gla..
Diese Filiale der SFCC besticht durch Kantinenflair (was kein Nachteil sein muss und in anderen Filialen auch nicht anders ist). Dafür gibt es genügend Liegeflächen zum Rumlungern und Lümmeln (ich glaube auch das ist Firmenkultur). Der Kaffee an sich war ganz gut (was sicherlich auch nicht anders ist als in anderen Filialen) und auch Zucker und Milch schmeckten wie man es erwartet. Die Bedienung war mit einer für die Situation angemessenen Herzlichkeit ausgerüstet (wenn ich einen Kaffee kaufe erwarte ich nicht, dass mir der Verkäufer um den Hals fällt oder trompetespielend mit Konfetti schmeißt). Das Publikum bestand überwiegend aus Studenten oder anderweitig jugendlichen.
Bewertung auf golocal.de von Yoshimo am Mi 18.06.2008
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



San Francisco Coffee Company GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Bayerischer Hof

Bahnhofplatz 12, 82319 Starnberg

008 215 41 / 027 250


San Francisco Coffee Company GmbH in München ist in der Branche Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von San Francisco Coffee Company GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.