Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Fischbachau

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

21:00

DI

08:00 -

21:00

MI

08:00 -

21:00

DO

08:00 -

21:00

FR

08:00 -

21:00

SA

08:00 -

21:00

SO

08:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Café Winklstüberl

Unsere Lieblingslocation, das Café Winklstüberl, war einst ein Ort, an den wir regelmäßig aus München gereist sind, um die unwiderstehliche Bayrische-Creme-Torte zu genießen. Dieser Klassiker, der uns und unsere Freunde immer wieder zurückgebracht hat, hat sich allerdings verändert und leider nicht zum Besseren. Meine Bitte an euch: Spart nicht an den Zutaten! Vielleicht könntet ihr lieber das Stück ein wenig verkleinern oder einen kleinen Aufpreis verlangen, um die Qualität zu halten. Trotz der Enttäuschung über die Torte, bleibt das sympathische und zuvorkommende Personal des Cafés ein Lichtblick. Sie bleiben in ihrer Freundlichkeit unschlagbar und tragen einen großen Teil zur Atmosphäre des Cafés bei. Mit Hoffnung auf Besserung werden wir nach einem Jahr erneut das Café besuchen und hoffen, dass wir die gewohnte Qualität der Torte wiederfinden werden.
Bewertung auf golocal.de von Rumabele am Mi. 07.02.2024
Waren am Sonntag kurz nach 8.00 Uhr zum Frühstücken dort. Um 8.25 Uhr kam erst eine Bedienung. Waren schon daran, zu gehen. Nach der Aufnahme der Bestellung wurde Kaffee, Semmeln, Honig, Marmelade und Butter gebracht. Wurst, Käse und Frühstücksei fehlten noch. Wurst und Käse wurden nach ca. 20 Minuten gebracht und auch nur auf Nachfrage. Frühstücksei kam erst nach weiteren 10 Minuten. Es handelte sich hierbei um ein Standardfrühstück. Leider muss man einen Stern abgeben.
Bewertung auf golocal.de von Flowi am So. 24.09.2023
Wen wir am Schliersee sind ist es ein Muß ins Winkelstüberl zugehen.Die negativ Berwertungen kann ich nicht verstehen und ist uns noch nicht passiert
Bewertung auf golocal.de von Conrad Melzer am So. 10.09.2023

Café Winklstüberl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Kaffeehäuser und Coffee Shops

Café Winklstüberl in Fischbachau ist in den Branchen Kaffeehäuser und Coffee Shops und Konditoreien und Cafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Café Winklstüberl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.