Kaffeehäuser und Coffee Shops
in Sankt Wendel

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

01:00

DI

11:00 -

01:00

MI

11:00 -

01:00

DO

11:00 -

01:00

FR

11:00 -

01:00

SA

11:00 -

01:00

SO

11:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Café le Journal

Ich habe 46 Jahre im Dienstleistungsgewerbe gearbeitet, die Devise war immer die Contenance zu bewahren auch gegenüber kritischen Kunden. Schreien und duzen ist ein Affront. Das scheint heutzutage ziemlich abträglich zu sein. Die Unfreundlichkeit des Besitzers ist kaum zu übertreffen. Aus diesem Grunde ist diese Lokalität für mich keine Option mehr .
Bewertung auf golocal.de von Handymaus!123 am Sa. 22.07.2023
Chef vom Café Journal schreit Kunden nach einer Beschwerde an, mit den Worten : du haschd de Schuss net gehört . Und erteilt Hausverbot . Gäste wurden 2 mal an einen anderen Tisch verwiesen.
Bewertung auf golocal.de von AAnjAnja Bauer-Welker a nja bauer am Do. 20.07.2023

Café le Journal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Café le Journal in Sankt Wendel ist in der Branche Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Café le Journal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.