4 Bewertungen

ZEN-Teehaus und Lebensart


Kaffee, Tee und Kakao

Frh.v.-Hundbiss-Str. 2, 78479 Insel Reichenau Gemeinde Reichenau

  • 007 253 44 / 099 290 490 60

Diesen Eintrag ergänzen
nach oben

nach oben

4 Bewertungen für ZEN-Teehaus und Lebensart

Ein Ort zum Entschleunigen und Wohlfühlen
Ein Teehaus, wie es sein sollte: stilvolles, geradliniges Ambiente mit dem Kontrast aus edlen Stoffen, urwüchsigem Boden und wundervollem Tee. Ein Ort, an dem der Geist die Freiheit bekommt, die er..

Außergewöhnliches Teehaus
Ich war kürzlich auch in diesem wunderschönen Teehaus und kann nur sagen, dass ein Kännchen Tee bereits ab 7,90 Euro zu haben ist und die nette Bedienung auf Wunsch mehrmals den Tee wieder aufgießt,..

Eine Oase
Ein wohl in Deutschland einmaliges Teehaus - stilvolles, modernes Ambiente, aufmerksame Bedienung, ausgesuchte Tees!!, super Beratung, tolle Kuchen, ganz feine Thai-Küche, ein Ort zum Verweilen und..


weitere Bewertungen anzeigen


ZEN-Teehaus und Lebensart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?



ZEN-Teehaus und Lebensart in Insel Reichenau Gemeinde Reichenau ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ZEN-Teehaus und Lebensart, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.