Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
069 / 028 278 410
069 / 029 278 482 63

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 -  

19:00  

Di 

08:00 -  

19:00  

Mi 

08:00 -  

19:00  

Do 

08:00 -  

19:00  

Fr 

08:00 -  

19:00  

Sa 

08:00 -  

18:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

7 Bewertungen für Wacker's Kaffee Rösterei GmbH


Die einzige Kaffeerösterei in Frankfurt, die ich bislang entdecken konnte, beschert mich hin und wieder mit köstlichem, frischen Bohnenkaffee. Die Inneneinrichtung ist noch immer ziemlich altertümlich..
Die einzige Kaffeerösterei in Frankfurt, die ich bislang entdecken konnte, beschert mich hin und wieder mit köstlichem, frischen Bohnenkaffee. Die Inneneinrichtung ist noch immer ziemlich altertümlich, aber das ist ok und thematisch irgendwie passend. Ich habe allerdings noch nie die Lust verspürt, mich hier für eine Tasse Kaffee aufzuhalten. Ich nehme nur Kaffeebohnen mit nach Hause. Und die sind spitzenmäßig und verströmen noch tagelang in der Wohnung den Duft von herrlichem Röstaroma!
Bewertung auf golocal.de von Zambrano am Mo 28.12.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Frischer kann ein guter Kaffee kaum sein! Die vielen Sorten die es hier zu kaufen sind der Hit. Aber schon bald findet jeder seine Lieblingssorte. Das kleine gemütliche Café ist urig und einen Sitzpl..
Frischer kann ein guter Kaffee kaum sein! Die vielen Sorten die es hier zu kaufen sind der Hit. Aber schon bald findet jeder seine Lieblingssorte. Das kleine gemütliche Café ist urig und einen Sitzplatz zu bekommen gleicht einem 6er im Lotto. Die Dame am Ausschank ist genial und versteht ihr Handwerk perfekt. Meine Lieblingssorte habe ich auch gefunden. Es ist ein Guatemala Hochland Arabica. Er hat eine wundervolle feste Crema. Das Schauspiel, das sich dort täglich zur Mittagszeit abspielt ist sehenswert. Die Menschen stehen geduldig an bis sie ihren Kaffee oder Espresso bekommen um dann in Ermangelung eines Sitzplatzes bis zur anderen Straßenseite zu gehen um an der sogenannten "Kaffeemauer" zu stehen und den Kaffee genießen. Einfach eine tolle Location und mittlerweile schon eine Touristenattraktion. Da ich sehr oft dort bin, habe ich schon viele Touristen aus dem asiatischen Raum gesehen, die einfach nur ein paar Bilder von dem Geschehen machen und dann lächelnd weiterziehen.
Bewertung auf golocal.de von La Segreta am Mi 21.01.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


4 Sterne für einen tollen Laden in der Innenstadt von Frankfurt. Es riecht nach frisch geröstetem Kaffee, die Kaffeemischungen sind auch lecker. Daneben gibt es auch valrhona Kakao mit dem auch heiss..
4 Sterne für einen tollen Laden in der Innenstadt von Frankfurt. Es riecht nach frisch geröstetem Kaffee, die Kaffeemischungen sind auch lecker. Daneben gibt es auch valrhona Kakao mit dem auch heisse Schokolade produziert wird. Sonstige Leckereien zum Kaffee for Ort gibt es natürlich auch noch. Kaffee top, bei den Espressomischungen trifft leider keine meinenGeschmack- Beim Ausschank hatte ich leider auch schon einen verbrannten Espresso in der Tasse, Cappuchino - dass können andere besser, da ist noch Luft nach oben übrig,
Bewertung auf golocal.de von szeneputzen am Di 20.01.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Wacker's Kaffee Rösterei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wacker's Kaffee Rösterei GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wacker's Kaffee Rösterei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.