Kaffee, Tee und Kakao
in Abensberg

Bewertungen für Tchibo in der Bäckerei Schwarz

Hurra! Ein Bäcker, der Brezen selbst macht und die einen bayerischen Brezengeschmack haben. Alles in der Bäckertheke sieht im wahrsten Sinn des Wortes zum Anbeißen aus, aber für mich muss ein bayerischer Bäcker Brezen backen können. Das gelingt nur noch den wenigsten, also dass eine Breze nach Breze schmeckt, wie ich den Geschmack aus meiner Kindheit kenne. Und das kann der Bäcker, der hier backt. Die Bedienung ist freundlich, und dass man morgens etwas anstehen muss, spricht m.E. auch dafür, dass ich nicht die Einzige bin, die die Backwaren gut findet. Wir kommen wieder!
Bewertung auf golocal.de von Biobiker am Sa. 27.05.2023

Tchibo in der Bäckerei Schwarz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tchibo in der Bäckerei Schwarz in Abensberg ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo in der Bäckerei Schwarz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.