Kaffee, Tee und Kakao
in Hamm in Westfalen

Bewertungen für Tchibo in der Bäckerei Ridder

Die Bäckerei Ridder in Hamm ist ein absolutes Muss für alle, die Brot, Gebäck und süße Leckereien lieben. Der erste Eindruck, wenn man die Bäckerei Ridder betritt, ist die herrliche Duftwolke von frisch gebackenem Brot und köstlichen Backwaren. Das Ambiente ist rustikal und einladend, was einem das Gefühl gibt, in eine traditionelle Bäckerei einzutreten, in der Handwerkskunst und Qualität an erster Stelle stehen. Das Personal in der Bäckerei Ridder war freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Backwaren ist groß und die Preise angemessen. 18,- für 10 Stücke Kuchen fand ich wirklich in Ordnung, zumal der Kuchen frisch und sehr lecker war. Von mir eine klare Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von Darkblue81 am Mi. 11.10.2023

Tchibo in der Bäckerei Ridder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tchibo in der Bäckerei Ridder in Hamm in Westfalen ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo in der Bäckerei Ridder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.