Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tchibo im Edeka Aktiv Markt

Einige Male war ich hier schon zum Einkauf, und nachdem ich gesehen habe, daß die letzten Bewertungen schon sieben Jahre alt sind, möchte ich eine aktuellere schreiben. Diesen Edeka gibt s schon sehr lange, entsprechend ist das Geschäft nicht auf dem Stand, wie es Edeka in den neueren Häusern hält. Von außen sauber und ordentlich anzuschauen, aber innen recht klein, die Gänge sind schmal, und wenn viel los ist,ist man sich mit den Einkaufswägen schon gegenseitig im Weg. Ware und Sortiment sind in Ordnung, Auswahl ist vorhanden, Fleisch- und Wursttheke ebenfalls gut. Einen Getränkemarkt gibt es extra nebenan. Da es in den umliegenden Dörfern keinen Lebensmittelmarkt gibt, ist hier immer ausreichend Kundschaft vorhanden. Das führt auch zu Parkproblemen, denn der Parkplatz ist ebenfalls recht klein. Das Personal ist nett, heute gab es für jeden Kunden ein Osterei gratis. Am Eingang ist eine Filiale der Bäckerei Raisch aus Calw, für mich der eigentliche Grund hier ab und zu mal einzukaufen, denn das ist eine der besten Bäckereien dort. Dafür nehme ich auch den engen Markt in Kauf, und gebe drei gute Sterne dafür. Update 2019 Dass es hier recht eng zuging hatte ich ja geschrieben. Inzwischen wurde direkt nebenan ein neuer Markt gebaut, der vor einer Woche Eröffnung hatte. Dazu kam noch im selben Gebäude ein Rossmann und die Bäckerei Katz. Ich war diese Woche dort, und es hat mir garnicht gefallen. Bei mir muss auch ein bisschen das Ambiente stimmen. Hier ist es jetzt wie in einer großen Lagerhalle mit Regalen. Die Auswahl mag größer geworden sein, die Gänge breiter,aber alles wirkt grau und trist. An der Wursttheke stand eine Verkäuferin, die erst mal in aller Ruhe eine große Tüte mit Bratwürsten auspackte, bevor sie uns bediente. Ihre Berufskleidung war auch nicht mehr die sauberste. Und bei jeder Wurstsorte von der ich 100 Gramm verlangte, legte sie nur 80 Gramm auf die Waage, und fragte nach, ob das reichen würde. Die Einwohner Schömbergs, die sich jahrelang mit dem engen Laden und wenigen Parkplätzen begnügen mussten, ist der neue Edeka Eitel sicher eine Bereicherung. Für mich, die in näherer Umgebung schönere Märkte hat, lohnt es sich nicht mehr deshalb 20 km zu fahren.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Sun 03.03.2019Problem melden

Tchibo im Edeka Aktiv Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tchibo im Edeka Aktiv Markt in Schömberg bei Neuenbürg ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo im Edeka Aktiv Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.