Kaffee, Tee und Kakao
in Lauenau

Bewertungen für Tchibo im Edeka-Aktiv-Markt

Mein Besuch im EDEKA Kreisel war alles andere als zufriedenstellend. Der Laden erweckte den Eindruck, als wäre man wieder in den 80'er Jahren und hat definitiv eine Modernisierung nötig. Die Gänge waren sehr eng und vermitteln ein erdrückendes Gefühl, was das Einkaufen zu einer Herausforderung machte. Darüber hinaus war meist nur eine Kasse geöffnet, was den Einkauf zusätzlich verlängerte und frustrierend wirkte. Was jedoch am meisten enttäuschte, war das unfreundliche Personal. Ein angenehmes Einkaufserlebnis sieht definitiv anders aus.
Bewertung auf golocal.de von Pepperdesign am Mi. 20.03.2024

Tchibo im Edeka-Aktiv-Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tchibo im Edeka-Aktiv-Markt in Lauenau ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo im Edeka-Aktiv-Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.