Kaffee, Tee und Kakao
in Heide in Holstein

Bewertungen für Tchibo im E-Center

Der Laden selber ok, die Obstabteilung viel schimmeliges obst besonders bei Trauben, Erdbeeren, Pilze usw.. Der Schlachter bekommt keinen Stern, man wird dort kräftig über den Tisch gezogen, man bekommt nicht die Ware die vom Gewicht nicht stimmt und auch wird Ware wie Kartoffelsalat und ähnliche Salate nicht wie beschrieben ausgeben zum Teil deutlich teurer als es ausgezeichnet ist. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, vor allem wenn nachfragt bekommt man patziege Antworten.
Bewertung auf golocal.de von Kalunder am Di. 16.05.2023

Tchibo im E-Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tchibo im E-Center in Heide in Holstein ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo im E-Center, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.