Kaffee, Tee und Kakao
in Zwiesel

Bewertungen für Tchibo bei den Wohntrends am Anger

Mein Besuch in der Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Als Mutter war ich schockiert, dass meine Tochter mit hohem Fieber abgewiesen wurde. Die Aussage, dass Kinder nicht aufgenommen werden und es nicht das Problem der Praxis ist, was dem Kind fehlt, hat meine Verärgerung nur verstärkt. Die Interaktion mit dem Personal hat auch nicht zur Verbesserung meiner Erfahrung beigetragen. In jeder Einrichtung sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen, und dies gilt umso mehr in einem medizinischen Umfeld, wo Mitgefühl und Verständnis entscheidend sind. Leider war das Personal in dieser Praxis weit entfernt von dieser Prämisse. Ihre Unfreundlichkeit und Unverschämtheit haben mich nur noch unwohler fühlen lassen. Aufgrund dieser wiederholten negativen Erfahrungen habe ich beschlossen, meinen Hausarzt zu wechseln. Es ist bedauerlich, dass eine Praxis, die eine solche Verantwortung trägt, ihre Patienten so schlecht behandelt.
Bewertung auf golocal.de von JackY16Jacky am Sa. 03.02.2024

Tchibo bei den Wohntrends am Anger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tchibo bei den Wohntrends am Anger in Zwiesel ist in der Branche Kaffee, Tee und Kakao tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tchibo bei den Wohntrends am Anger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.