Sonstige Gewerbe
in Fürstenfeldbruck

Bewertungen für Kaffee Rösterei Cafe Fino

War früher mal ein Geschäft in den man freundlich bedient wurde. FRÜHER. Ich wollte heute mein dort abgegebenes Paket abholen. Eine unfreundliche Bedienung schaute kurz nach, fand es nicht. Ich solle mich mit dem Versender in Verbindung setzen. Tat ich. Es wurde dort deponiert. Also rief ich an, es wurde geschaut und gefunden. Ich wartete auf eine Entschuldigung, schließlich mußte ich nochmal hinfahren - es wurde kommentarlos aufgelegt. Als ich ins Geschäft kam beförderte die Verkäuferin, welche sich am Telefon nicht mit dem Firmennamen sondern ihrem Nachnamen meldet mein Paket MIT DEM FUSS in meine Richtung. Auf meinen Hinweis, daß man sich entschuldigen könnte meinte sie, dies sei nicht ihre Aufgabe. TOLL.
Bewertung auf golocal.de von Alexandra 81 am Fr. 28.04.2023

Kaffee Rösterei Cafe Fino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kaffee Rösterei Cafe Fino in Fürstenfeldbruck ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaffee Rösterei Cafe Fino, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.