Kaffee,Tee und Kakao Großhandel
in Tauberbischofsheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

TrendTea wurde entwickelt, um Dich auf Deinem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu begleiten. Wir haben dabei immer das Ziel im Auge, Dich mit wirkungsvollen & gesunden Tees in jeder Situation zu unterstützen und Dir dabei zu helfen, Dich freier, gesünder und vitaler zu fühlen und dadurch positiver zu leben. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Tee Onlineshop

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard

Unternehmensbeschreibung

TrendTea wurde entwickelt, um Dich auf Deinem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu begleiten.

Wir haben dabei immer das Ziel im Auge, Dich mit wirkungsvollen & gesunden Tees in jeder Situation zu unterstützen und Dir dabei zu helfen, Dich freier, gesünder und vitaler zu fühlen und dadurch positiver zu leben.

Wir bieten eine einzigartige Auswahl an ausgefallenen, hochwertigen und beliebten Tee-Mischungen an.

Mit unserer exklusiven Eigenmarke CleanTox (www.cleantox.de) begleiten wir Dich bei Deiner CleanTox-Kur.

Wir sind bekannt für unsere einzigartigen und geschmackvollen Mischungen.

TrendTea Tees riechen und schmecken nicht nur besonders gut, darüber hinaus wirken unsere Teesorten auch aktiv im ganzen Körper.

Durch die außergewöhnlich ausgewählten Zutaten tragen die TrendTea Tee-Mischungen aktiv zu einer gesunden Lebensweise bei.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

 

TrendTea

Lupinenweg 5

97941 Tauberbischofsheim

 

Vertreten durch:

Herrn Ulrich Kolban

 

Kontakt:

Telefon: +49(0)162 1826 152

E-Mail: info@trendtea.de

 

Keine Bewertungen für TrendTea

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

TrendTea

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

TrendTea in Tauberbischofsheim ist in den Branchen Kaffee,Tee und Kakao Großhandel und Onlineshops und E-Commerce tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard.

Verwandte Branchen in Tauberbischofsheim