Käseläden und Milchprodukte
in Süplingen Stadt Haldensleben

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:30

Di

07:30 - 18:30

Mi

07:30 - 18:30

Do

07:30 - 18:30

Fr

07:30 - 18:30

Sa

07:30 - 14:00

Beschreibung

Es gibt vieles, was den Süplinger Bauernkäse so besonders macht: Er wird von A bis Z an nur einem Ort produziert, auf dem Hof von Marieke Stengs und Onno Verboon im nördlichen Sachsen-Anhalt. Vom Kalb bis zum Käse stammt alles vom Süplinger Bauernhof. Die Milch-Kühe werden auf dem Hof geboren und bekommen ausschließlich Gras und Mais aus dem eigenen Anbau. Die Jersey-Kühe liefern zudem eine Milch, die reicher an gesunden Inhaltsstoffen ist, als herkömmliche Milch. Ein ganz entscheidender Vorteil ist die Geschmackskontrolle: Marieke und Onno kommen aus den Niederlanden und wissen, wie Käse schmecken muss.

Keine Bewertungen für Süplinger Bauern Käse

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Süplinger Bauern Käse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Süplinger Bauern Käse in Süplingen Stadt Haldensleben ist in der Branche Käseläden und Milchprodukte tätig.