Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Burgwedel

Schwerpunkte und Leistungen

GoldGoldschmuckPlatinSchmuckSilberSilberschmuck

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:30 - 13:00

Do

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

09:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Bewertungen für Vollgold & Vollgold GbR

Wir waren mit der gesamten Abwicklung unserer Eheringe sehr zufrieden. Bei allen Terminen wurden wir sehr nett empfangen und fachkundig beraten. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und empfehlen vollgold auf jeden Fall weiter!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Vollgold in Großburgwedel zahlt nur ein Bruchteil von dem was Degussa Goldhandel in Hannover zahlt. 11,00 € bei "Vollgold" für das Gleiche 44,00 € bei Degussa.
Bewertung auf golocal.de von Taiga Taiga am Mo. 11.03.2024
Wir haben uns Trauringe konfigurieren lassen und waren mehr als zufrieden! Die Beratung und das Endprodukt einfach top. Da wir die Hochzeit vorverlegen mussten, hatten wir Sorge, dass die Ringe bis dahin nicht fertig werden, allerdings haben wir das Problem geschildert und Vollgold hat auch in kürzester Zeit die Ringe noch angefertigt. Rundum empfehlenswert! Noch einmal vielen Dank!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Vollgold & Vollgold GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Burgwedel

Vollgold & Vollgold GbR in Burgwedel ist in der Branche Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.