Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Burgdorf Kreis Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Vollgold & Vollgold GbR

Die Qualität ist hier einfach TOP! Super liebe Beratung, die einem jeglichen Stress und jegliche Zweifel abnimmt, schnelle Bearbeitung und eine Termingerechte Fertigstellung! Mehr geht nicht! Immer wieder gerne!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Wir wurden sehr freundlich und gut beraten. Wir haben Serviceleistungen über das Normal hinaus erhalten. Die Preise sind transparent und fair. Wir werden definitiv wiederkommen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Wir waren von der Beratung bis zur Abholung sehr zufrieden. Es wurde sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen um unseren Wünschen gerecht zu werden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Vollgold & Vollgold GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vollgold & Vollgold GbR in Burgdorf Kreis Hannover ist in der Branche Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.