Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

GoldUhrenSilberschmuckOhrringeOhrschmuckArmreifenGoldringeOhrsteckerDesignerschmuckDesignschmuckPartnerringeUhrmacherTrauringeGoldschmiedCasioFossilArmschmuckRolexHalskettenEheringArmbanduhrCartierDigitaluhrenEdeluhrenHerrenarmbanduhrenLuxusuhrenPerlschmuckSilberschmied

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1900

Bildergalerie

Bewertung für Seilnacht - Juwelier und Feinuhrmacher Freiburg

Zusammenfassung: Nie mehr Seilnacht. Wenn die Reparatur schief gegangen ist, dann ist der Kunde schuld, auch wenn sich herausgestellt hat, dass die Dichtung der Uhr falsch eingebaut wurde und dadurch Feuchtigkeit ins Uhrinnere eindringen konnte. Mit einer NOMOS Automatikuhr am Handgelenk darf man sich , so die Auskunft, nicht die Hände waschen oder die Geschirrspülmaschine ausräumen,. weil Wasserdampf in die Uhr eindringen kann. Nie mehr Seilnacht. Der anschließende Gang zu WEMPE lohnte sich: Kundenfreundlich, kompetent und kulant.
Bewertung auf golocal.de von Spangendoktor am Do. 01.06.2023

Seilnacht - Juwelier und Feinuhrmacher Freiburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seilnacht - Juwelier und Feinuhrmacher Freiburg in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig. Seilnacht - Juwelier und Feinuhrmacher Freiburg wurde im Jahr 1900 gegründet.