Uhren und Schmuck Geschäfte
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Meister Lalla Uhrmacher

Ich hatte 2 Großuhren (Kaminuhr und Küchen-Wanduhr) zur Reparatur gegeben. Nun nach einigen Wochen des Testens, kann ich sagen, hervorragende Arbeit. Die Uhren laufen genau und kaum noch hörbar. Beide waren vorher bei einem anderen Uhrmacher hier in Hamburg, der auch meinte, sich mit alten Uhren auszukennen. Leider ein Desaster für viel Geld! Nur musste ich lange auf einen Reparaturtermin warten, hat sich im nachherein aber positiv ausgezahlt. Preis für die Reparatur hoch, aber meiner Einschätzung nach gerechtfertigt, da auch eine vernünftige Garantie zugesichert wurde.
Bewertung auf golocal.de von fueschtel am Di. 06.06.2023
Schnelle und fachgerechte Hilfe. Sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Karlheinzpilot am Mi. 08.03.2023

Meister Lalla Uhrmacher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Uhren und Schmuck Geschäfte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Uhren und Schmuck Geschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Meister Lalla Uhrmacher in Hamburg ist in der Branche Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Meister Lalla Uhrmacher, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.