Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Call Today

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

18:30

DI

11:00 -

18:30

MI

11:00 -

18:30

DO

11:00 -

18:30

FR

11:00 -

18:30

SA

11:00 -

18:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Marks Uhren GmbH

Ich habe eine Rolex-Uhr in Berlin verkaufen wollen. Ich wurde von Herrn Nasoi fachlich gut beraten und er hat mir auch die Angst genommen die Uhr, per Kurier, nach Hamburg zu schicken und damit alle aus den Händen zu geben. Die erste Werteinschätzung via Fotos stimmte dann auch mit den Kaufpreis nach Begutachtung der Uhr überein. Es war ein sehr angenehmes und sachliches Verkaufsgespräch, eben nordisch. Bei anderen Händlern in Berlin fühlte ich mich eher auf einem südländischen Basar, wo man mit allen und nicht immer ganz fairen Tricks versuchte die Uhr schlecht zu machen, um den Ankaufspreis so niedrig wir möglich zu halten. Vielen Dank Herr Nasoi für Ihre Hilfe und das gute Geschäft für beide Seiten!
Bewertung auf golocal.de von Rüster am Mo. 19.06.2023

Marks Uhren GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marks Uhren GmbH in Hamburg ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.