Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Darmstadt

Bewertungen für Juwelier Münzer Uhren und Schmuck GmbH

Meine Frau und ich waren hier um unsere hochzeitsringe etwas enger machen zu lassen, wir fühlten uns einigermaßen gut beraten jedoch etwas zu teuer vom Preis, hält sich aber alles noch im Rahmen. Der angebotene Schmuck und die Leistungen sind das was man erwartet von einem Geschäft dieser Art.
Bewertung auf golocal.de von c s9i83 am Di. 26.09.2023

Juwelier Münzer Uhren und Schmuck GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Juwelier Münzer Uhren und Schmuck GmbH in Darmstadt ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Juwelier Münzer Uhren und Schmuck GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.