Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

UhrenGoldschmuckSilberschmuckPerlenVerlobungsringeSchmuckreparaturen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Sa

10:00 - 16:00

Beschreibung

Der Juwelier mit Vorlieben Mit unserem Juwelier-Geschäft mitten in Wiesbaden haben wir uns ganz bewusst auf zeitlosen, von den Modetrends unabhängigen Schmuck fokussiert. Innerhalb dieser Auswahl beinhalten unsere Kollektionen hauptsächlich elegant designten Schmuck aus kleinen unabhängigen Manufakturen des regionalen Umfelds, mit denen wir vornehmlich zusammenarbeiten. Dazu haben wir uns speziell auf Trauringe und Eheringe sowie erlesene Uhrenauswahlen im eleganten Stil konzentriert. Auch nach einem Kauf sind unsere Serviceleistungen ein wichtiger Bestandteil unseres Portfolios. Sie als zufriedene Kunden zu gewinnen und zu behalten, ist stets unser Anspruch, dem wir an jedem Tag mit unserem Denken und Handeln folgen. Eleganz und Zeitlosigkeit Das von uns mit Liebe zur zeitlosen Eleganz geführte Schmuckgeschäft im Herzen von Wiesbaden berührt mit seiner Konzentration der Kollektionen auf Schmuckstücke für die glücklichste Zeit im Leben des Menschen einen besonderen Lebensabschnitt unserer Kundschaft. Unsere Auswahlen der schönsten Eheringe und Trauringe bieten für jedes Brautpaar Ringe, die mit ihrem Material und Design Ihr Herz berühren werden. Auch für andere Partnerschaften ist die Auswahl mehr als geeignet. Daneben sind unsere Uhrenkollektionen von erlesener Eleganz und perfekter Funktionalität geprägt.

Bewertungen für Juwelier Lambert GmbH

ÜberblickNeuesProdukteRezensionenFotosÜber Bewertungen aus dem Web golocal 5/5 3 Rezensionen KennstDuEinen 5/5 2 Rezensionen Yably 4,9/5 156 Ergebnisse Zusammenfassung der Google-Rezensionen 4,9 (138) Google-Bewertungen Alle beratung 94 trauringe 46 team 17 zufrieden 16 + 5 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Anne Anne 1 Rezension vor einer WocheNEU Sehr enttäuschend!! Die Beratung ließ sehr zu wünschen übrig nachdem wir äußerten das wir nur ein sehr kleines Budget haben wir kamen uns eher abgefertigt vor! Meine Ring Größe wurde an einem zu kleinem Ring ermittelt und dann wurde so pi mal Daumen gesagt ich bräuchte 56! Als der Ring dann endlich da war, war er natürlich zugroß, und für die Verkleinerung mussten wir nochmal 30€ drauf zahlen! Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um diesen "Juwelier" zu machen!!!
Bewertung auf golocal.de von Anne1990 am Di. 16.11.2021
Sehr enttäuschend, äußerst unpersönlich Beratung! Nachdem wir äußerten das wir nur ein kleines ...
Mehr bei KennstDuEinen

Juwelier Lambert GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Juwelier Lambert GmbH in Wiesbaden ist in den Branchen Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.