Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Germersheim

Bewertungen für GRIMALDI Gold- und Silberschmuck im Real-Markt

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Familie Kunde. Wir können nur positives berichten. Freundlich und zuvorkommend, fachmännische Beratung. Preis-Leistung -TOP- ( auch bei Reparaturen ) Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!!!
Bewertung auf golocal.de von 5enrerieeenri am Do. 27.07.2023
Wir wurden sehr gut beraten, als wir uns unsere Eheringe ausgesucht haben. Der Inhaber hat uns sehr gut über verschiedene Materialarten beraten und uns sogar telefonisch informiert, als der Goldpreis ins wanken geraten ist. Sollte ich mir Schmuck wünschen, werde ich auf alle Fälle meinen Ehemann in die Filiale schicken.
Bewertung auf golocal.de von Hochzeit2023 am Sa. 24.06.2023

GRIMALDI Gold- und Silberschmuck im Real-Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GRIMALDI Gold- und Silberschmuck im Real-Markt in Germersheim ist in der Branche Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.