Juweliere, Gold und Silberschmiede
in Halle (Saale)

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

OhrringeSchmuckUhrenUhrmacher

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

10:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Beschreibung

Meisterleistungen in eigener Goldschmiede. Das Leistungsspektrum in meiner Goldschmiede ist breit gefächert: Selbstverständlich stehen individuelle Anfertigungen in Gold und Silber im Zentrum meiner Tätigkeit - Neuanfertigungen stellen naturgemäß eine Herausforderung an Kreativität und handwerklichem Können dar, die mich ausgesprochen reizt. Aber auch der Schmuckaufarbeitung, fachgerechten Schmuckreinigungsarbeiten und Schmuckreparaturen widme ich mich mit meinen langjährigen Erfahrungen, um den Zeugnissen der Goldschmiedekunst wieder zu ihrem einstigen Glanz zu verhelfen - Gerne setze ich Ihre individuellen Vorstellungen für Sie um.

Bewertungen für Goldschmiede Yvonne Gottschalk

Das ist die beste Goldschmiedin in ganz Halle und Umgebung. Mein Ehering war leider komplett verbogen und mehrere Juweliere meinten, dass dieser Ring nicht mehr zu retten sei. Ich hatte die Hoffnung schon aufgeben, dass mein Ehering gerettet werden kann. Yvonne Gottschalk, hat dies in einem exzellent Zustand hinbekommen. Und das auch in sehr kurzer Zeit vor Weihnachten. Auf diesem Weg möchte ich mich, für diese hervorragende Arbeit bedanken. Mit freundlichen Grüßen Familie Schöne
Bewertung auf golocal.de von Familie Schöne am Sa. 30.12.2023
Tolle Mitarbeiter,super Beratung und wunderschöne Schmuckauswahl.
Bewertung auf golocal.de von Petra Geißler am Di. 01.08.2023

Goldschmiede Yvonne Gottschalk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Halle (Saale)

Goldschmiede Yvonne Gottschalk in Halle (Saale) ist in der Branche Juweliere, Gold- und Silberschmiede tätig.