Jugoslawische Restaurants
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

01:00

DI

08:00 -

01:00

MI

08:00 -

01:00

DO

08:00 -

01:00

FR

08:00 -

01:00

SA

08:00 -

01:00

SO

08:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Slavia Restaurant

Wir haben neulich bei schönem Wetter das Restaurant Slavia an der Rheinpromenade besucht. Im Restaurant sitz man sehr schön, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Ich habe mir einen Grillteller mit Tomatenreis (Djuvecreis) bestellt. Das Fleisch am Spieß war nicht trocken, sondern schön zart und saftig, war gut gegrillt und hat -wie auch die Scheibe Schweinespeck- sehr gut geschmeckt. Die Paprikasoße (Ajvar, denke mal selbstgemacht) passte sehr gut zum Fleisch und hat dem Ganzen eine pfiffige Note verpasst. Als Nachtisch habe ich mir dann ein Stück Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne gegönnt, auch das war schmackhaft. Die Atmosphäre war gut, die Kellner freundlich und das Essen lecker... Drei gute Gründe, das "Slavia" wieder zu besuchen.
Bewertung auf golocal.de von Lea Schmitt am Do. 18.04.2024

Restaurant Slavia Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Jugoslawische Restaurants

Restaurant Slavia Restaurant in Köln ist in der Branche Jugoslawische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Slavia Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.