Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Rechnung

Beschreibung

Bei der Behandlung in unserer Praxis verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Diagnostik, Beratung und Therapie erfolgen im sozialpsychiatrischen Setting mit einem Team von Mitarbeitern mit spezifischer Qualifikation (Psychologie, Pädagogik, Ergotherapie, Bewegungs- und Krativtherapie,...) unter fachärztlicher Verantwortung und Supervision mit regelmäßigen Beratungen im Team. In Absprache beziehen wir dazu neben dem Kinderarzt gerne auch andere behandelnde Therapeuten oder Institutionen (z. B. Schule) mit ein.

Video


Bewertungen für Greven, Peter, Prof. Dr. med., Treuter, Silvia, Dr. med. & Kollegen

Ich war jahrelang Patientin bei der Frau Dr. Treuter, als junges hilflose Kind wurde ich hier aufgefangen und mit den richtigen Mitteln therapiert . Medikamente werden nicht einfach so verschrieben
Mehr bei jameda
Frau Dr. Treuter ist eine sehr warmherzige ,emphatische Ärztin. Diagnosen stellt sie nach gründlicher Untersuchung. Medikamente verordnet sie verantwortungsvoll und werden ausführlich mit mir und ...
Mehr bei jameda
Die sanfte, verständnisvolle Umgangsweise hat mir geholfen, mich an die Therapie zu gewöhnen und sie für mich zu nutzen.
Mehr bei jameda

Greven, Peter, Prof. Dr. med., Treuter, Silvia, Dr. med. & Kollegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Greven, Peter, Prof. Dr. med., Treuter, Silvia, Dr. med. & Kollegen in Berlin ist in der Branche Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung.

Jugendpsychiatrie in der Region