4 Bewertungen für Gollwitzer Dr. Klaus Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie -psychotherapie

golocal User
Ich habe lange gezögert einen Psychiater für meinen Sohn wegen ADS aufzusuchen. Durch die Behandlung bei Herrn Gallwitzer und seinem Team hat sich für meinen Sohn und für uns wirklich eine Wende ......
Mehr bei jameda
golocal User
Ich bin seit Jahren mit meinem Sohn dort in Behandlung und wenn ich jetzt ein Fazit ziehe, muss ich sagen, man muss wissen, was man dort will . Rezepte gibt es dort sofort aber konkrete Hilfe leider...
Mehr bei jameda
golocal User
sehr autentisch, sehr klar in seiner Handlung und Therapie...
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda

Gollwitzer Dr. Klaus Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie -psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kinder- und Jugendpsychiatrie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Gollwitzer Dr. Klaus Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie -psychotherapie in Starnberg ist in der Branche Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gollwitzer Dr. Klaus Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie -psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.