Jugendherbergen
in Ostseebad Heringsdorf

Bewertungen für Jugendherberge Heringsdorf

Die DJH Heringsdorf ist sauber, super nah am Strand gelegen, mit freundlichem Personal und gutem ...
Bewertung vonholidaycheck
Die Jugendherberge ist okay. Wir waren in der Villa 2. Leider ist es nicht so sauber und die Türen ...
Bewertung vonholidaycheck
wir waren schon in vielen Jugendherbergen aber so etwas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. ...
Bewertung vonholidaycheck

Jugendherberge Heringsdorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Jugendherberge Heringsdorf in Ostseebad Heringsdorf ist in der Branche Jugendherbergen tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jugendherberge Heringsdorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.