Jugendämter und Jugendhilfe
in München

Bewertungen für Stadtverwaltung Stadtjugendamt

Man kann leider keine negativen Sterne verteilen um eine Bewertung abzugeben. Von November bis Mitte Januar war meien Tochter in einer Einrichtung der Jugendhilfe wegen Verbesserung ihrer Krankheit untergebracht. Diese Unterbringung war leider für meine Tochter und mich in keinster Weise hilfreich. Aber was ich seit dem erleben ich Beispiellos und widerspiegelt die schlechte Arbeitsweise wider. Meine Tochter ist am 12.Januar 23 aus der Einrichtung raus. Die Jugendhilfe bekommt seit Februar 23 die Halbwaisenrente überwiesen. Jetzt haben wir April und wieder keine Halbwaisenrente auf meinem Konto. Auch eine Beschwerde bei der Jugendamtsleiterin hat nichts gebracht. Nicht einmal eine Antwort. So was nennt sich Jugendhilfe. EINFACH KATASTROPHE. ABER WENN DAS AMT GELD BEKOMMT,DANN KOMMT IN KÜRZESTER ZEIT EINE ZWANGSVOLLSTRECKUNG .
Bewertung auf golocal.de von Celina Jones Geronimo am Mo. 03.04.2023

Stadtverwaltung Stadtjugendamt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stadtverwaltung Stadtjugendamt in München ist in der Branche Jugendämter und Jugendhilfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtverwaltung Stadtjugendamt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.