Jugendämter und Jugendhilfe
in Mettmann

Schwerpunkte und Leistungen

EinkaufshilfeFamilienpflegeSeniorenpflege

Beschreibung

Care & more plus in Mettmann ist ein anerkannter Dienstleister im sozialen Bereich. Vor allem die fachkundige Seniorenbetreuung, einschließlich aller Pflegedienstleistungen, wird bei dem Unternehmen großgeschrieben. Für Personen, die an Demenz leiden, kann die Krankenbetreuung übernommen werden. Gerade im fortgeschrittenen Alter fällt es oft schwer, sich noch um alltägliche Dinge zu kümmern. Ausgebildete Haushaltshilfen gehen mit den Senioren zum Einkaufen und halten deren Wohnung rein. Im Bereich Kinderhilfe und Jugendhilfe engagiert sich das Team care & more plus gewohnt professionell. Besonders gehörlose Eltern und Familien mit psychischen Problemen erhalten Rat und Unterstützung bei der Kindererziehung.

Keine Bewertungen für care & more plus

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

care & more plus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

care & more plus in Mettmann ist in der Branche Jugendämter und Jugendhilfe tätig.