Rundfunk und Fernsehen
in Hürth im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

ImagefilmMedienUnternehmenskommunikationFernsehenTextreportagenAutorenBusiness TVIP-TVJournalistenRedakteurReporterVideojournalistVideostreaming

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2003
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

Mein Schwerpunkt liegt auf redaktioneller Arbeit. Als Autor begleite ich die Produktion von der ersten Recherche über den Dreh mit einem Kamerateam über die Postproduktion bis hin zum fertigen Film. Zusätzlich habe ich mehrjährige Erfahrung als Videojournalist. Sollte es die Situation erfordern, drehe ich auch selbst und übernehme anschließend den Schnitt.

  • Redaktion
  • Text
  • Dreh
  • Schnitt
  • Fotos
  • Recherche, Konzeption
  • Projektmanagement

Impressum

https://www.patrickkrausen.de/impressum/

Keine Bewertungen für Patrick Krausen - Freier Redakteur und Videojournalist

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Patrick Krausen - Freier Redakteur und Videojournalist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Patrick Krausen - Freier Redakteur und Videojournalist in Hürth im Rheinland ist in den Branchen Rundfunk und Fernsehen und Journalisten und Schriftsteller tätig. Patrick Krausen - Freier Redakteur und Videojournalist wurde im Jahr 2003 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.