Japanische Restaurants
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Call Today

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

12:00 - 23:00

So

12:00 - 23:00

Beschreibung

Lass dir frisch zubereitetes Sushi schnell nach Hause liefern oder komm dein Sushi abholen und erhalte satte 30% Abholerrabatt! Verbringe einen schönen Abend mit deinen Freunden bei uns im Restaurant mit unseren verlockenden Restaurant-Angeboten. Ob vegan, vegetarisch oder klassisch, bei uns ist für Jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Keine Bewertungen für Sushi für Hamburg Wandsbek

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sushi für Hamburg Wandsbek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sushi für Hamburg Wandsbek in Hamburg ist in der Branche Japanische Restaurants tätig.