Japanische Restaurants
in München

Öffnungszeiten

MO

18:00 -

22:00

DI

18:00 -

22:00

MI

18:00 -

22:00

DO

18:00 -

22:00

FR

18:00 -

22:00

SA

18:00 -

22:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mangostin Asia

Meine Familie (Alle Vier leidenschaftliche Genießer!) waren Gast im Mangostin,bei einem leidenschaftlichem Küchenchef und seiner Crew! Wir genossen schon viele erstklassige Menüs und Buffets,aber das Mangostin mit Joseph Peter stellt Alles in den Schatten!!- das beste Sushi, Meeresfrüchte in sehr vielen Zubereitungsformenund topp Qualität,ebenso Fisch ; vom Lamm,Rind und Schwein (u.a. Schinken vom Wagyo,Lammspießchen,Filets vom Apfelschwein,div.Hax'n u.v.m.)!Ebenso Alles weitere- traumhaft!Und dann sind da noch die Weine, die div. Säfte und vor Allem DAS Nachtischbuffet-lädt immer wieder zum Naschzwischengang einm!- Ein Traumtag- der nächste Termin steht schon fest- mein herzlicher Dank gilt dem Team vom Mangostin-und meinem Sohn , der uns eingeladen hat! Uli aus Krün dahier ( Ach ja-der preis des Sonntagsbrunchs ist vollkommen gerechtfertigt!)
Bewertung auf golocal.de von Uliuhu am Mo. 01.05.2023

Mangostin Asia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Mangostin Asia in München ist in der Branche Japanische Restaurants tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mangostin Asia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.