Jalousien, Rolladen und Markisenbau
in Schlierbach in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

AußenjalousienBeschattungenCarportCarportsJalousienMarkisenPergolaPlanungRolllädenSomfySonnenschutzVordächer

Beschreibung

Die Scaffidi Markisen Rolladensysteme GmbH ist seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt. Das leistungsfähige Unternehmen wurde 1980 vom sizilianischen Rollladen- und Sonnenschutztechnikmeister Giovanni Scaffidi gegründet und bietet einen freundlichen, umfassenden Service rund um Jalousien, Markisen und Rollläden. Im Vordergrund stehen dabei nicht nur Montage, Reparatur und Vertrieb entsprechender Systeme: Anfang der 90er Jahre begann die Firma selbst mit der Entwicklung und Produktion hochwertiger Produkte. Der Umzug in eine moderne Fertigungshalle mit großer Büro- und Verkaufsfläche bildete die Basis für den internationalen Erfolg. Heute sind die Jalousien, Markisen und Rollläden der als Familienbetrieb im Schlierbacher Industriegebiet geführten Scaffidi GmbH europa- und weltweit gefragt.

Video


Bewertungen für Scaffidi Markisen GmbH

Mein Besuch bei Scaffidi Markisen Rollladensysteme GmbH war einfach fantastisch und ich bin absolut begeistert. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre hohe Kompetenz aus und arbeiten äußerst sauber. Ich bin sehr zufrieden und kann sagen, dass es insgesamt eine hervorragende Entscheidung für dieses Projekt war.
Bewertung auf golocal.de von Manfred Keding am Di. 09.04.2024
Sehr gute freundliche kompotente Mitarbeiter schnelle Lieferung ! Super Montage sogar am Freitag Nachmittag wenn viele schon in der Freizeit sind.Der Chef und Senior des Hauses sind sehr bemüht das alles reibungslos läuft. Bin sehr zufrieden...Am Telefon sind die Damen sehr sehr freundlich. 56
Bewertung auf golocal.de von Monika Stehle am Sa. 14.10.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo liebe Frau Stehle, vielen Dank für Ihre positiven Worte - das freut uns sehr. Viel Spaß mit der Markise. viele Grüße, ihr Scaffidi Markisen Team
Vom Inhaber, am Mo. 16.10.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Scaffidi Markisen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Jalousien, Rolladen und Markisenbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Jalousien, Rolladen und Markisenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Scaffidi Markisen GmbH in Schlierbach in Württemberg ist in der Branche Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.