Bewertungen für Rolladen Seubert GmbH Rolladen- und Fensterbau

vor 11 Jahren baute die Fa Seubert uns mehrere Elektrorollläden ein. Nach einem Kurzschluss stellte sich heraus, dass der eine Rollladen keine Befestigung hatte und das Kabel lose in dem Roll.Kasten hing. Die Elektrofirma, die den Schaden aufgenommen hat, informierte die Firma über den Einbaufehler. Nach Rücksprache mit Herrn Seubert war keine Bereitschaft auf ein Entgegenkommen, da die Angelegenheit außerhalb der Garantiezeit lag. Letztendlich wurde uns ein Kostenvoranschlag für einen neuen Antrieb zugesandt. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Motor keinen Schaden davongetragen hatte, nur das Elektrokabel musste erneuert und die fehlende Aufhängung besorgt werden. Auch wenn sich ein Einbaufehler erst nach 11 Jahren herausstellt, wäre es sehr schön gewesen, wenn vor Ort eine kostenlose Besichtigung stattgefunden hätte.
Bewertung auf golocal.de von Kuestendil am Mon 29.06.2020
In unserem Haus, hatten wir einige Probleme mit den Fenstern, Kipp- Riegellager defekt, Fenster eins...
Mehr bei 11880

Rolladen Seubert GmbH Rolladen- und Fensterbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Jalousien, Rolladen und Markisenbau

Das könnte Sie auch interessieren

Rolladen Seubert GmbH Rolladen- und Fensterbau in Laufach ist in der Branche Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rolladen Seubert GmbH Rolladen- und Fensterbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.