Jalousien, Rolladen und Markisenbau
in Garbsen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Notdienst bis 22 Uhr an 7 Tagen die Woche - Öffnungszeiten können sich jederzeit aus arbeitstechnisc

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungBewegungsmelderFliegenHolzSchliessanlagenSchließanlageSicherheitstechnikTürenTüröffnungWartungWerkstatt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 16:30

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 16:30

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 16:30

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:auf Anfrage, Feiertag:auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Unser Unternehmen ist auf 3 Säulen aufgebaut. Schlüsseldienst - Sicherheitstechnik - Tischlerei Mechanische Sicherung an Türen und Fenstern, Notöffnungen- Einbruchschadenbeseitigung, Fenster und Türwartung, Insektenschutzgitter, Briefkastenanlagen, Einzelbriefkästen

Video


Bewertungen für Deterding GmbH & Co. KG Jörg

Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Instandsetzung unserer Wohnungstür!! Wir haben sehr schnell unseren Termin erhalten und sind sehr zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die lieben Worte. Mfg. Jörg Deterding
Vom Inhaber, am Di. 27.02.2024
Bin gestern im Laden gewesen um mich über eine neue Schließanlage für unser neu erworbenes Haus zu erkundigen und beraten zu lassen. Beide Mitarbeiter die mich gestern beraten haben sind absolut super auf meine Anforderungen und Fragen eingegangen und haben mich super beraten ohne das Gefühl zu haben ich muß jetzt sofort was kaufen. ich habe mich dann für eine Schließanlage bei der Fa. Deterding entschieden und absoluter Wahnsinn ich habe einen Tag später einen Anruf erhalten das ich die Schließanlage abholen kann. Meine Erwartungen an diese Firma wurden bei weiten übertroffen und ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal für den tollen Service in Ihrem Hause bedanken auch für den kostenlosen Umbau des Schließzylinder am Garagentorschloß. Dieses Haus kann ich absolut weiter empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Sehr geehrte Kunde, vielen lieben Dank für das Lob. Wir bemühen uns unseren Service immer hoch zu halten und nach Möglichkeit zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Jörg Deterding Geschäftsführer
Vom Inhaber, am Di. 11.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Deterding GmbH & Co. KG Jörg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Jalousien, Rolladen und Markisenbau gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Jalousien, Rolladen und Markisenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Garbsen

Deterding GmbH & Co. KG Jörg in Garbsen ist in der Branche Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.