Jalousien, Rolladen und Markisenbau
in München

Schwerpunkte und Leistungen

MontagePlisseeRolladenRollladenRolloRolläden

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen

Bewertungen für ABEX Bauelemente GmbH

Wir mussten die Rollos an mehreren Fenstern reparieren lassen. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und die Reparatur wurde schnell und professionell durchgeführt. Wir können die Firma ABEX sehr gerne weiter empfehlen! Familie Manner
Bewertung auf golocal.de von hmanner am Mi. 06.03.2024
Die Rollladen-Getriebe in unserer Immobilie haben nach 20 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe mit Hr. Wode Fa. Abex Bauelemente GmbH München einen sehr kompetenten, engagierten und freundlichen Fachmann gefunden. Nach Kontaktaufnahme und Besichtigung vor Ort ging dann alles sehr professionell, schnell und pünktlich. Die Kegelradgetriebe wurden ausgetauscht, der Arbeitsplatz wurde sauber verlassen, wir sind total zufrieden, meine Empfehlung auf alle Fälle. Danke mit freundlichen Grüßen Fam. J. & U. Gröber München
Bewertung auf golocal.de von J.Gröber am Di. 05.03.2024
Der Service war erstklassig. Mein elektr. Rolladen war defekt (Motor), und nach einem Anruf bei Herrn Dipl.-Ing. Wode bekam ich sofort einen Termin am nächsten Tag (Samstag!!). Die Bestellung des neuen Motors dauerte nur eine Woche. Die Montage ging zügig und sehr kompetent und der Preis war absolut fair. Ich kann die Fa. ABEX nur empfehlen! Bei anderen Firmen, die ich zuvor kontaktiert habe, gab es nur späte Termine und die Bestellung des Motors hätte 3-4 Wochen gedauert. .
Bewertung auf golocal.de von a.hinnenthal am Mo. 04.03.2024

ABEX Bauelemente GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Jalousien, Rolladen und Markisenbau gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Jalousien, Rolladen und Markisenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ABEX Bauelemente GmbH in München ist in der Branche Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.