Rolläden und Jalousien Hersteller
in Velbert

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Beschreibung

Ihr kompetenter Partner in Velbert und Heiligenhaus, wenn es um Markisen, Rollladen, Fenster, Türen und Tore geht !

Bewertungen für Thom & Zappala GmbH

Ich habe Thom & Zappala von einer Bekannten empfohlen bekommen. Ich suchte ein Unternehmen, das mir mein Fenster, das einen feinen Riss hatte und von innen Feuchtigkeit aufwies, auswechselt. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung kam der Chef und hat sich das Fenster angesehen, ausgemessen und einen ungefähren Preis genannt. Kurz danach erhielt ich den Kostenvoranschlag. In der vereinbarten Lieferzeit wurde das neue Fenster von einem kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiter ausgewechselt bzw. neu eingebaut. Alles in allem war ich mit der von Thom & Zappala uneingeschränkt zufrieden und werde, wenn notwendig, wieder diese Fa. beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von DerBewerter2 am Fr. 21.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Thom & Zappala GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Thom & Zappala GmbH in Velbert ist in der Branche Rolläden und Jalousien Hersteller tätig.