Jagdrecht
in Wallenhorst

Schwerpunkte und Leistungen

JagdscheinJägerJägerausbildung

Aktuelles

Die Jagdschule Teutoburger Wald ist ihr kompetenter Partner auf dem Weg zum Jagdschein.

Team

Der Ausbilder, Revierjagdmeister Benjamin Haverkamp, ist seit seiner Kindheit mit der Jagd tief verwurzelt.

Nach seinen ersten jagdlichen Erfahrungen und Erlebnissen im Hochgebirge, bestand er als damals jüngster Teilnehmer im Hochschwarzwald seine Jungjägerausbildung und somit den Jagdschein. Die Jagd hat ihn seitdem nicht mehr losgelassen, so dass der Entschluss diese Passion zum Beruf zu machen nur eine Frage der Zeit war.
Seine Ausbildung zum Revierjäger absolvierte er u.a. im Jagdschloss Springe, in der Eifel und im Hunsrück. Im Anschluss daran hat er seinen beruflichen Werdegang mit der erfolgreichen Prüfung zum Revierjagdmeister abgeschlossen. Parallel zum beruflichen Werdegang betreute er an den jeweiligen Wohnorten Jagdreviere und blieb selbstverständlich auch dem Hochschwarzwald eng verbunden.

Nach langjähriger Tätigkeit als Ausbilder bei einer namhaften Jagdschule in Niedersachsen nutzt Benjamin Haverkamp seine umfangreichen Erfahrungen, um mit der Jagdschule Teutoburger Wald alt Bewährtes mit neuen, eigenen Wegen und Ideen zu verbinden.

Bewertung für Jagdschule Teutoburger Wald

Jagdschule Teutoburger Wald

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jagdschule Teutoburger Wald in Wallenhorst ist in der Branche Jagdrecht tätig.