Italienische Restaurants und Pizzerias
in Blankenloch Gemeinde Stutensee

Öffnungszeiten

MO

11:30 - 14:00

17:30 - 22:30

DI

11:30 - 14:00

17:30 - 22:30

DO

11:30 - 14:00

17:30 - 22:30

FR

11:30 - 14:00

17:30 - 22:30

SA

17:00 -

22:30

SO

11:30 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Trattoria Pizzeria Da Luigi Schützenhaus

Hatten gestern eine Geburtstagsfeier in der Trattoria da Luigi. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr gut. Da gab es nichts zu beanstanden. Jedoch der Service war unaufmerksam und unfreundlich. So wurden leere Flaschen und Gläser erst nach Aufforderung weggeräumt und vorher gemachte Versprechungen, dass auch kleinere Portionen bei Fleisch- und Nudelgerichten bestellt werden könnten, hatten plötzlich keine Gültigkeit mehr. Dass Verpackungsmaterial für übrige Pizza bei einer durchaus sehr sehenswerten Rechnungssumme noch separat abgerechnet wurden und das Zurverfügungstellen von 15 Kuchenteller mit 55 Euro zu Buche schlugen, hat uns dann doch sehr verwundert. Daher können wir hier für den entgangenen Wohlfühlfaktor nur 2 Sterne vergeben.
Bewertung auf golocal.de von Reibie am Di. 02.04.2024
Die Trattoria Pizzeria Da Luigi hat zwar mit seinem kulinarischen Angebot punkten können, jedoch hat der Service stark zum Gesamteindruck beigetragen und diesen leider getrübt. Das Verhalten des Personals war nicht nur unaufmerksam, sondern auch störend. Lautstarkes Reden und Geschirr klappern stören ein angenehmes Ambiente und tragen nicht zu einem guten Esserlebnis bei. Auch das fehlende Besteck, welches nur auf Aufforderung nachgeliefert wurde, wirkte sich negativ aus. Eine abschließende Verabschiedung wurde ebenfalls vermisst und das Personal schien eher mit sich selbst beschäftigt zu sein. Insgesamt war das Erlebnis daher eher enttäuschend und unbefriedigend.
Bewertung auf golocal.de von Theo05 am So. 11.02.2024

Trattoria Pizzeria Da Luigi Schützenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Trattoria Pizzeria Da Luigi Schützenhaus in Blankenloch Gemeinde Stutensee ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trattoria Pizzeria Da Luigi Schützenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.