2 Bewertungen für Rizzo Ristorante

golocal User

bumausg

Wir waren etwas enttäuscht von diesem Restaurant. Unsere Pizzen und Nudeln waren ordentlich zubereitet und verdienen aufgrund der, für Münchner Verhältnisse sehr niedrigen Preise durchaus ein "Gut". D...
Wir waren etwas enttäuscht von diesem Restaurant. Unsere Pizzen und Nudeln waren ordentlich zubereitet und verdienen aufgrund der, für Münchner Verhältnisse sehr niedrigen Preise durchaus ein "Gut". Der Service aber war leider unterdurchschnittlich, von italienischer Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft der von uns sonst besuchten Italiener weit entfernt, deswegen unterm Strich drei gutgemeinte Sterne.
Bewertung auf golocal.de von bumausg am Do 06.01.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

schlecken

Hier sind wir nur gelandet, weil das "Piccola Ambasciata Da Fausto" sonntags zu hat, wer rechnet denn mit so was, habens wohl nicht nötig. Die Umgebungssuche in qype hat uns von der Schön- in die Schä...
Hier sind wir nur gelandet, weil das "Piccola Ambasciata Da Fausto" sonntags zu hat, wer rechnet denn mit so was, habens wohl nicht nötig. Die Umgebungssuche in qype hat uns von der Schön- in die Schäftlarnstr. geführt zum Rizzo. Der Laden war Sonntag Abend gut gefüllt und es gab auch einen regen Selbstabholerverkehr. Mein Vitello Tonnato und meine Tagiatelle mit Steinpilzen waren lecker, der Espresso war so lala, die Crema hat gefehlt, da gibt es in jeder italienischen Dorfkneipe besseren. Die Freundlichkeit der Bedienung war etwas schaumgebremst, wahrscheinlich war sie nach einem langen Sonntag müde, aber sowohl die Bedienung als auch der Mann hinter der Bar als auch die Küche waren in italienischer Hand, was dann doch eine gewisse Authentizität der Gastronomie und eben auch der Freundlichkeit garantiert. Ein typischer Laden, in den man gerne geht, wenn man um die Ecke wohnt; im Sommer gibt es auch einen hübschen kleinen Garten, der allerdings an diesem kalten, verregneten Sonntag unbesetzt war.
Bewertung auf golocal.de von schlecken am Do 03.06.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Rizzo Ristorante

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Rizzo Ristorante in München ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rizzo Ristorante, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.