Italienische Restaurants und Pizzerias
in Hennigsdorf

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 22:00

Di

12:00 - 22:00

Mi

12:00 - 22:00

Do

12:00 - 22:00

Fr

12:00 - 22:00

Sa

12:00 - 22:00

So

12:00 - 22:00

Beschreibung

Italienisches Restaurant mit wunderschöner Aussicht auf den Hafen und einer gemütlichen Atmosphäre.

Bewertungen für Ristorante Toscanini

Waren heute am 22.02.2024 da gewesen kann nur sagen 5 Sterne für Service, Freundlichkeit und Atmosphäre. Das Essen war super lecker also ich kann das Restaurante nur empfehlen. Grüße aus dem Spreewald
Bewertung auf golocal.de von Katrinpf am Do. 22.02.2024
Ich bin an Samstag den 02.08.2023 mit meiner Familie das erste mal im Toscanini eingekehrt. Wir haben insgesamt 5 Hauptgerichte 3 Vorspeisen und eine Nachspeise verzehrt Dazu Getränke und zum Abschluss Espresso Sehr netter Service und eine schöne Zeit direkt am Wasser Das Essen war super Es gab nichts zu beanstanden Preise sind gerechtfertigt Familie Dahne aus Gottow
Bewertung auf golocal.de von Rewewada68 am So. 03.09.2023
Service, Freundlichkeit und Atmosphäre verdienen 5 Sterne. Das Essen selbst kann ich leider nur mit 3 Sternen bewerten. Ich hatte die Kalbsleber vom Grill, das Fleich war nicht wirklich beste Qualität und teilweise zäh und "zatterig", die Rosmarinkartoffeln zerkocht und matschig. Naja, vielleicht kann man bei einem Preis von 17,50 Euro nicht mehr erwarten. So komme ich auf maximal 4 Sterne, eher 3,5!!!
Bewertung auf golocal.de von E. EDLICH am So. 20.08.2023

Ristorante Toscanini

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ristorante Toscanini in Hennigsdorf ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.