Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 244 41 / 097 248 474 63

nach oben

2 Bewertungen für Ristorante La Piazza


Gegen das Essen und Ambiente kann man nichts sagen, ABER der Service bzw. die nicht vorhandene Freundlichkeit ist eine KATASTROPHE! Beim ersten Mal dachten wir, naja vielleicht einen schlechten Tag ge..
Gegen das Essen und Ambiente kann man nichts sagen, ABER der Service bzw. die nicht vorhandene Freundlichkeit ist eine KATASTROPHE! Beim ersten Mal dachten wir, naja vielleicht einen schlechten Tag gehabt, aber nach dem zweiten Mal scheint dies als Standard sicher. Das Dienstleistung oder auch Bedienen das Wort DIENEN beinhaltet, scheint dort irgendwie unbekannt. Dafür Arroganz, Unhöftlichkeit und Ignoranz. Zweifelhaft, ob wir nochmal unser gutes Geld dort lassen und den Tag versauen lassen möchten. Der offensichtlichen DAME des Hauses mangelt es ganz einfach an Manieren und Herzlichkeit, wie es sich für eine GASTronomie gehört; vielleicht wäre ein Job in der Buchhaltung dann besser!? Eine ordentliche, Willkommen vermittelnde Begrüßung, Wertschätzung des umsatzbringenden Geschäftes, Dankesagen bei Trinkgeld und nicht zuletzt eine Verabschiedung, die einem als Gast wissen lässt, dass man gerne wieder kommen soll, wären wünschenswert. Hier geht man zum Beispiel nach Bezahlung weg und erwidert das Auf-Wiedersehen DES GASTES beim Weggehen mit dem Rücken zugewandt!? Unglaublich... ist es die Kinderstube oder die unglückliche Persönlichkeit, die einem allgemein üblichen Benehmen im Weg steht? Tipp: Wenn die Umgangsform nicht stimmt, nützt auch das Aufbrezeln nix! Die jüngere Dame ist nicht ganz so von oben herab, aber auch schon auf dem besten Weg dahin. Sorry, wie gesagt, so gut das Essen auch ist, aber das tun wir uns wohl nicht nochmal an und bezahlen noch dafür. Man fühlt sich einfach nicht gut, wenn man dort aufbricht und das ist wohl nicht Sinn einer GASTronomie! Vielleicht einfach FREUNDLICHE Bedienungen einstellen, dann wäre es ein schönes und angenehmes Gesamtkonzept. In einer anderen Lage würde das so vermutlich überhaupt nicht funktionieren...
Bewertung auf golocal.de von vanessa7575 am Wed 12.08.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Bin ein entfernter Nachbar in Oberbiel, auch Italiener und war vor etwa einem halben Jahr bei Ihnen! Ich liebe unsere Küche und koche selbst sehr gerne und nicht schlecht! Ich war sehr zufrieden und h..
Bin ein entfernter Nachbar in Oberbiel, auch Italiener und war vor etwa einem halben Jahr bei Ihnen! Ich liebe unsere Küche und koche selbst sehr gerne und nicht schlecht! Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt. Vielen Dank! Gianmaria Petrotta
Bewertung auf golocal.de von gms.petrotta am Sun 28.06.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Ristorante La Piazza

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Pizzeria

    Pizzeria erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Trattoria

    Trattoria erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Ristorante La Piazza in Wetzlar ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ristorante La Piazza, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.