Bewertungen für Ristorante La Dolce Vita Gastronomie

Schnelle Lieferung,angemessene Preise und Portionen.Für jeden ist etwas dabei,egal ob Pizza,Pasta,indisch oder mexikanische Spezialitäten. Auch die all-time Favorits Burger,Pommes und Co sind einwandfrei und lecker. Das einzige Manko ist,manche Speisen sind doch sehr fettig.Andererseits wenn ich mir etwas gönne dann darf es auch mal fettig sein.
Bewertung auf golocal.de von misskiki am Thu 06.06.2019Problem melden
Wir spazieren durch Frankenberg und plötzlich kommt Hunger auf. Lange suchen wollten wir nicht und fanden am Mark dieses eher internationale Restaurant mit italienischem Namen. Ein freier Tisch zu finden war kein Problem, es gab nur noch einen besetzten Tisch. Die bestellten Getränke kamen flink. Die Gerichte waren nach ihrer Herkunftsnation sortiert also Italien, Griechenland und Indien. Wir entschiedenen für dreimal indisch 2 x Reis mit Huhn und einmal mit Lamm und einmal Italienisch, Pizza Frutti di Mare. Das Essen kam gleichzeitig und schmeckte uns sehr gut. Zum Abschluss gab es noch einen Absacker, der uns spendiert wurde. Es gibt gute 3 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Thu 06.06.2019Problem melden

Ristorante La Dolce Vita Gastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Italienische Restaurants und Pizzerias

Das könnte Sie auch interessieren

Ristorante La Dolce Vita Gastronomie in Frankenberg in Sachsen ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ristorante La Dolce Vita Gastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.