1 Bewertung für Ristorante Eintracht

golocal User

dredav

Wir hatten reserviert an diesem Abend und haben einen schönen Tisch für zwei bekommen. Ebenfalls kam sehr schnell eine Servicefachkraft, welche die Getränke aufgenommen hat. Die Pizza und Spaghetti ha...
Wir hatten reserviert an diesem Abend und haben einen schönen Tisch für zwei bekommen. Ebenfalls kam sehr schnell eine Servicefachkraft, welche die Getränke aufgenommen hat. Die Pizza und Spaghetti haben sehr uns beiden sehr gemundet. Das Restaurant war an diesem Abend komplett voll also empfiehlt es sich sehr zu reservieren.
Bewertung auf golocal.de von dredav am Di 09.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Ristorante Eintracht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ristorante Eintracht in Lörrach ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ristorante Eintracht, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.