Öffnungszeiten

MO

12:00 -

23:00

DI

12:00 -

23:00

MI

12:00 -

23:00

DO

12:00 -

23:00

FR

12:00 -

23:00

SA

12:00 -

23:00

SO

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ristorante Di Piano

Wie jedes Jahr das Weihnachtsessen mit den Kollegen. Dieses Jahr im Ristorante Di Piano, in Erkner. Anfahrt sehr günstig - am Ortseingang von Erkner, an der Autobahnabfahrt gelegen und Parkplätze ausreichend vorhanden. Nette Begrüßung durch das Personal, große Auswahl - extra Tageskarte - da fällt die Wahl schwer. Aber die Entscheidung für das Entenbrust Carpaccio gefolgt von flambierten Nudeln in Käsesauce und dem abschließenden Doppelten Espresso war richtig. Ein kleines Radeberger Bier zum Kehle anfeuchten, der trockenen Rotwein zum zwischen durch Spülen und der Obstler ( auf Kosten des Hauses ) runden das Essen ab. Da ich nicht selbst fahren mußte - ein sehr entspanntes Jahres Abschluß Event.
Bewertung auf golocal.de von berramogu am Mon 23.12.2019
Service top, die Karte leider typischer Mainstream, aber das Essen ist perfekt und vom Preis sehr gut. Die Einrichtung modern, aber leider ...
Mehr bei Yelp

Ristorante Di Piano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Ristorante Di Piano in Erkner ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ristorante Di Piano, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.