Bewertung für Pizzeria Pinocchio

Allzuviel Auswahl an Pizza-Imbissen bietet Süchteln leider nicht. In unmittelbarer Nähe zum Krankenhaus / Innenstadt - wobei hier alles in der Nähe ist, Süchteln ist ein kleiner Ort - befindet sich "Pinocchio" . Bei den Pizzen hier kann man groß oder GROß wählen - und die Familienversion. Gibt es ab 4,50 für die Margherita. Ich mag am liebten Diavolo. Aber wer sich nicht entscheiden kann, wählt am besten "Pinochio". da ist so ziemlich jeder Belag drauf. (Und Achtung, also auch Spaghetti auf der Pizza ;) ) Bislang hab ich noch keine Pasta probiert. Wird aber auch angeboten. Zum vor Ort essen oder mitnehmen. Lieferung gibt es nicht. Solide drei Sterne von mir, da ich die Pizza-Auswahl gut, gripß und fair bepreist finde. Allerdings auch schon mal eine Pizza hatte, die nur so mittelmäßig war - vllt ein schlechter Tag erwischt. Grundsätzlich kann man hier nämlich flott Essen holen, eine gute Wahl, wenn man in einer Mittagspause für mehrere schnell etwas holen will. Zum Sitzen... naja, hübsch ist der Imbiss nicht. Auf jeden Fall gibt es Luft nach oben, denn auch richtig gute gute gute Pizza hab ich schon gehabt. Knuspriger, dicker Rand, aber dünner Boden, ordentlicher Belag. Und bereits erwähnt: Groß. Man wird also satt.
Bewertung auf golocal.de von Harpye am Wed 30.09.2020

Pizzeria Pinocchio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Pizzeria Pinocchio in Viersen ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Pinocchio, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.