Italienische Restaurants und Pizzerias
in Bad Neustadt an der Saale

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

23:00

DI

17:00 -

23:00

DO

17:00 -

23:00

FR

17:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pizzeria O Sole Mio , Petroglia Francesco

Leider nicht unsere Erwartungen erfüllt. Tische stehen sehr eng ,dadurch verstand man kaum ein Wort. Der Wohlfühlfaktor kam überhaupt nicht auf ,da man das Gefühl hatte die Bedienung arbeiten im Akkort, was sehr stressig auf uns wirkte. Das Fleisch konnten wir als solches leider nicht schmecken, auch die Antipasti war für den Preis sehr bescheiden bestückt und das Balsamicodressing auf dem Mozarella war kein Gaumenschmaus. Der Wirt machte auf uns einen netten Eindruck und versuchte auch Kundennah zu sein, aber durch den Stress wirkte es auf uns nicht authentisch. Es tut uns Leid dies so empfunden zu haben, eine ehrliche Meinung finden wir auch wichtig um evtl.Veränderungen schaffen zu können. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück. Mit freundlichen Grüssen Sivilja
Bewertung auf golocal.de von Sivilja am So. 17.03.2024

Pizzeria O Sole Mio , Petroglia Francesco

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria O Sole Mio , Petroglia Francesco in Bad Neustadt an der Saale ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Italienisches Restaurant und Pizzerias in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria O Sole Mio , Petroglia Francesco, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.